für Augsburg und Umgebung
×
×

Wenger Martin Dr. Tierarzt

Mittelfeldstr. 78
86179 Augsburg - Haunstetten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0821 88 13 01
Gratis anrufen
drmartinwenger@aol.com http://www.tierarzt-augsburg-wenger.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 15:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 10:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Wenger Martin Dr. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.07.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute kompetente Praxis, sehr freundlich. Zu erwähnen ist auch die Ruhe welche vom gesamten Team ausgeht. Terminvergabe sehr schnell, genauso schnell kommt man auch dran, höchstens es ist ein Notfall da. Zu erwähnen ist auch das Preis- Leistungsverhältnis. Absolut korrekt. Wir waren schon öfter mit unseren Katzen da und wenn es dann leider dem Ende zugeht wird nicht auf Biegen und Brechen ausprobiert, wenn nichts mehr geht. Wir hatten unsere Katze, mit Durchfall am Wochenende, zur Behandlung dort. Am Montag früh hatten wir sofort einen Termin. Ab Dienstag Nacht ging es unserer Resi wieder besser. Am Mittwoch Kontrolltermin und normalerweise noch Spritzen, aber der Zustand hatte sich so verbessert, das sie keine Spritze mehr vorerst braucht. In der Situation hätten wir alles bezahlt, dieses wurde aber nicht ausgenutzt. Dieses schätzen wir unheimlich an Dr. Wenger. Er behandelt zum Wohl der Tiere. Dieses haben wir beim vorigen Tierärzten schon anderst erlebt. Vielen Dank an das ganze Team ihr seit Spitze! Weiter so! ...” mehr

Unzumutbar? 26.11.2013Mopspauline

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin auch mit sämtlichen Tieren schon bei Dr. Wenger gewesen, ich hatte immer das Gefühl dass er sehr gewissenhaft arbeitet, immer zum Wohl des Tieres, was halt dann manchmal leider nicht zum Wohl meines Geldbeutels ausfällt, wobei die Preise trotzdem noch angemessen sind. Was ich mir dort auch wünschen würde wäre eine Rechnung mit Auflistung was gemacht wurde. Oft hat man vor lauter Aufregung ums Tier beim Rausgehen schon wieder alles vergessen. Leider gibt es keine Rechnung. Ansonsten empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2013kampfknutscher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit vielen Jahren mit meinen Tieren (Hunde, Katzen und diverse Kleintiere) bei Dr. Wenger in Behandlung und war bisher immer top zufrieden! Sehr nettes, kompetentes Team, kurzfristige Termine, kaum Wartezeiten, faire Preise. ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2011doggie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr freundliche und kompetente Tierarztpraxis, die meineserachtens vor allem auf das Wohl meiner Tiere bedacht ist. Sehr empfehlenswert! ...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2011kätkaotic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche und zum Glück kurzfristige Terminabsprache am Telefon. Eher eine kleine Praxis, trotzdem gut besucht. Kamen zwar superschnell dran aber die Behandlung war eher ein "suchen" woran man noch verdienen kann. Die Rechnung sah dann dementsprechend aus... ...” mehr


Das sagt das Web über "Wenger Martin Dr. Tierarzt"

Jameda 5/5
aus 28 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 881301, +49 821 881301, 0821881301, +49821881301

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wenger Martin Dr. Tierarzt?

Die Adresse von Wenger Martin Dr. Tierarzt lautet: Mittelfeldstr. 78, 86179 Augsburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Wenger Martin Dr. Tierarzt?

Wenger Martin Dr. Tierarzt hat montags von 09:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 11:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, freitags von 15:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 10:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wenger Martin Dr. Tierarzt?

Wenger Martin Dr. Tierarzt hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen